Hallo! Das ist also das Gesicht, das hinter der Gwandlaus steckt.

Ich bin 1970 geboren – rechnen darfst DU jetzt – und seit meiner Schulzeit in der Textilwelt zuhause.

Genau an meinem 40. Geburtstag habe ich mir vorgenommen, in meiner zweiten Lebenshälfte auch mal was für andere zu machen, was gutes zu tun. Und natürlich darf das auch Spaß machen.
Nun – und genau das macht die Gwandlaus.
Auch will ich mit meinen Aktionen aufmerksam machen, dass es im Leben nicht immer nur ums Geld geht - um marketinggesteuerten Massenkonsum. Ein handgearbeitetes Geschenk macht viel mehr Freude weil es persönlich und einmalig ist..

Die Idee:
Die Gwandlaus strickt dir etwas superschönes – zBsp. Haube, Schal, Fäustlinge, Handschuhe, Kilts - und du spendest automatisch mit jedem erworbenen Produkt einen Teilbetrag an die Österreichische Kinder-Krebs-Hilfe.

Schau in mein aktuelles Gestricktes-Angebot oder wünsche Dir etwas, was Du Dir selbst ausgedacht hast.
Jedes Stück ist reine Handarbeit und mit viel Liebe und Sorgfalt gefertigt.

Du kannst Dich auch bei der Gwandlaus melden, wenn Du gut stricken kannst und mithelfen möchtest: Strickomas
Aktuelle Projekte kannst Du am besten im facebook mitverfolgen, siehe auch den Link in der Fußleiste.


Vergiss mich nicht und schau immer wieder mal rein!

Tschüss,
deine Gwandlaus